Die Quantenheilung oder sogenannte 2-Punkt Methode

Was ist Quantenheilung

Quantenheilungsmethoden begründen sich auf den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik, die unser ganzes Weltmodell mit bahnbrechenden Experimenten neu definieren konnten. In Experimenten der Quantenforschung zeigt sich, dass kleinste messbare Teilchen allein durch unsere Beobachtung sich strukturieren. Laut den Erkenntnissen unserer weisen Ahnen und der Quantenforschung zeigt sich, dass wir nicht länger nur stille Beobachter eines unfassbaren Universums sind sondern tatsächliche MITERSCHAFFER.

 

Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität

Alles ist miteinander verbunden und enthält Alles

Alles ist Licht, Resonanz und Information

Es gibt keinen "fixen" Zustand. Alles ist veränderbar.

Zeit und Raum ist Illusion.

 

Hier setzt die Quantenheilung an.

Die 2-Punkt Methode

Die Quantenheilung oder sogenannte 2-Punkt Methode ordnenden Kraft wurde unabhängig voneinander von zwei Chiropraktikern „entdeckt“ und entwickelt. Dr. Richard Bartlett (Matrix Energetics) und Dr. Frank Kinslow (Quantum Entrainment) arbeiten seit Jahren mit dieser bahnbrechenden Methode, die letztendlich auch schon bei den Schamanischen Heilern zu finden ist.

Wenn wir eine 2 –Punkt Methode durchführen, wenden wir uns an die reinste und machtvollste Quelle—dem reinen Bewusstsein und unserer Kraft bewusst zu erschaffen. Unser Feld, unsere Matrix ordnet sich harmonisch zu unserer bewusst gesetzten Absicht.

 

Wofür kann die 2- Punkt Methode angewendet werden ?

Die 2- Punkt Methode kann bei allem angewendet werden, was in Disharmonie geraten ist.

So können psychische und physische Blockaden transformiert werden, die sich als körperliches oder seelisches Leiden bemerkbar machen, aber auch ganz konkrete Lebenssituationen bearbeitet und verbessert werden.

 

Anwendungsbeispiele:

 

Bei einer Quantenheilungsbehandlung...

müssen Probleme nicht diagnostiziert werden

gibt es keine Symptombetrachtung

brauchen emotionale, seelische Themen nicht einmal ausgesprochen zu werden

 

Mit Quantenheilung finden wir aus unbewussten Wiederholungsschleifen unseres Verstandes, zurück in den Zustand reinen Gewahrseins. Viele unserer kollektiven Glaubensmuster basieren noch immer auf dem Gedanken der Polarität und der Trennung. Quantenheilung erlöst uns aus diesen Mustern und lässt uns die schöpferische Kraft des reinen Gewahrseins erleben.

Wir beginnen wieder ganz zu Fühlen und uns nicht mit unserem Denken zu identifizieren

So erfahren wir Lebensfreude, Gesundheit und tiefes Wohlbefinden unabhängig von unseren Umständen.

 

Die Quantenheilung ist der schnellste und einfachste mir bekannte Weg, die enormen Selbstheilungskräfte, die in jedem von uns wohnen zu aktivieren.

Preisliste