Erlösung von Blockaden in Familien, bzw. Generationslinien

Mein Geschenk an Dich

17.02.2012 - 22.02.2012

Aktuelles | Februar 2012

 

 

Erlösung von Blockaden in Familien, bzw. Generationslinien.

 

Die ersten 12 Personen*, die sich interessieren, erhalten eine 40 min. telefonische GRATIS SITZUNG zu folgendem Thema :

Erlösung von Blockaden in Familien, bzw. Generationslinien

Sie erhalten:

- Klärung Ihres Anliegens

- Behandlung (30 min)

- Nachklang

- ausgestrahlter Lichtsprachegrid zur Integration

 

Warum gerade dieses Thema ?

In meinen Sitzungen und vielen Gesprächen erlebe ich immer wieder, wie drängend es ist, dass alte Blockaden erlöst werden, insbesondere die, die mit unseren Generationslinien zusammenhängen.

Wie viel ungeklärte Spannungen, Disharmonien, langjährige nicht versöhnte Streitsituationen tragen wir da in uns und wundern uns, wenn es im „normalen Leben hakt und nicht weiter geht. In vielen Fällen haben Menschen Strategien entwickelt, um Spannungen aus dem Weg zu gehen. Im Zellbewusstsein und in unseren feinstofflichen Ebenen sind diese Blockaden jedoch nicht erlöst.

 

Wie die Wurzeln eines Baumes gesund und kräftig sein müssen, damit der Baum blühen und wachsen kann, so haben auch wir energetische Verbindungen und immerwährende Wurzeln, die gesund sein sollten und gepflegt werden müssen.

Ich freue mich auf Sie

 

*Eingegangene Anfragen auf meiner Homepage / Kontakt werden im Zeitraum vom 17.02.2012 – bis 22.02.2012 bearbeitet. Die ersten 12 Anmeldungen werden von mir persönlich kontaktiert und wir vereinbaren einen verbindlichen Termin.

Sie werden an keine weiteren Folge - termine gebunden werden.