Handauflegen wirkt bei Blockadenauflösung und aktiviert die Selbstheilungskräfte

HANDAUFLEGEN

Das Handauflegen ist eines der ältesten und vielleicht ursprünglichsten aller Heilmethoden.

In meinen Sitzungen erlebe ich immer wieder, wie angenehm und wohltuend diese Art des Heilens für den Menschen sein kann.

Während einer Sitzung kommt die Energie allerdings nicht aus meiner Kraft.

Susanne Schneider Als Heiler begebe ich mich in einen Zustand der inneren Leere und überlasse mich dabei ganz der universellen, schöpferischen Quelle. So trete ich aus meinem Alltagsbewusstsein in eine allumfassendere Wahrnehmung, um dort zu dienen, wo ich gebraucht werde.

Handauflegen wirkt auf allen Ebenen - der körperlichen, mentalen und spirituellen Ebene des Menschen.

Handauflegen wirkt:

- entspannend

- vitalisierend

- entgiftend

- harmonisierend

- stabilisierend